Christopher St. John – Hochzeitsfotograf und Porträtfotograf » Der Hochzeitsfotograf Christopher St. John fotografiert in Hamburg, Deutschland und darüber hinaus Hochzeiten in Form von natürlichen Hochzeitsreportagen. Wenn Sie einfach mal so ein schönes Foto von sich haben möchten, ist er auch als Porträtfotograf buchbar.

Hamburg, meine Perle…

Ich weiß nicht, ob dieses Kult-Lied “Hamburg, meine Perle” von Lotto King Karl auf der Hochzeitsfeier dieses lieben Brautpaares auch gespielt wurde. Aber es würde zu diesem Tag passen. Mehr Hamburg geht bei einer Hochzeit schon fast gar nicht mehr. Die Trauung fand im Standesamt Eimsbüttel statt. Von dort ging es in der Stretchlimousine an den Elbstrand nach Övelgönne. Dort gab es leckeres Essen im Restaurant Süßwasser mit Elbblick und  wir machten am Strand schöne Fotos. Zum Schluss wurde auf einem Schiff auf der Binnenalster im Zentrum Hamburgs gefeiert. Ein toller Tag mit wundervollen Erinnerungen. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Hamburg, meine Perle Trauung im Bezirksamt Hamburg Einsbüttel Fahrt mit der Streichlimousine durch Hamburg Fotos am Strand Fotos in övelgönne

 

Standesamt: Bezirksamt Eimsbüttel

Restaurant: Restaurant Süßwasser

Party Location: Alsterlagune

DJ: Exklusiv-DJ

Hochzeitsfotografie: Christopher St. John

Back to TopEMAILPOSTFacebookPOSTTweetPOSTSubscribe

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*